Skip to content
Ulubione
Bizon Glass Clear Pack Oppo Reno 15
 - 1
 - 2
 - 3
 - 4
 - 5
 - 6
 - 7
Neu

Preis

€11,80

Bewertung

Express-Kauf 1-Click

Bestellen bis 12:00 - Versand morgen
30 Tage Rückgabe
Top bewertet
Sichere Zahlung

Gehärtetes Glas Bizon Glass Clear Pack

Oppo Reno15

Gehärtetes Glas für den Bildschirm und eine Linse für die Kamera für das Reno 15.

Schutzset Klar Pack Vom Hersteller. Bizon wird auf Deutsch als Bison übersetzt. Es wird Ihren Bildschirm und die Linse Ihres Telefons schützen und mit den alltäglichen Herausforderungen umgehen können, denen das Telefon sowohl in der Tasche als auch draußen ausgesetzt ist.

• Art: Gehärtetes Glas
  • Glasstärke: 9 Stunden
  • Oleophober Überzug verringert die Sichtbarkeit von Fingerabdrücken
  • Hohe Transparenz
  • Ausgezeichnete Empfindlichkeit Berührung

Pudełko i zestaw szkieł do Oppo Reno 15: 3x szkło hartowane i lens

Maße des Glases

Für einen noch besseren Schutz des Geräts wird empfohlen, dass... Die Verwendung von Glas zusammen mit einer Hülle.. Bevor Sie die Hülle anlegen. Es muss sichergestellt werden, dass das Glas kompatibel damit ist.

• Die Maße des Glases müssen kleiner sein als die Innenmaße des Covers.
  • Die Hülle darf nicht auf das Display überstehen.

Maße des Glases: 15,32 x 6,98 cm

(Länge - Breite)

* Das Glas bedeckt flache Bildschirmoberfläche und je nach den Rundungen des jeweiligen Telefonmodells. Mehr oder weniger überlappende Rahmen..

Miarka z wymiarami szkła hartowanego Bizon Glass Clear Pack do Oppo Reno 15

Höherer Bildschirmschutz

Gehärtetes Glas der Marke Bizon aus der Glass Clear-Serie. Ich biete eine hervorragende Tastsensibilität Aufgrund seiner robusten Konstruktion und Härte auf einem hohen Niveau, Es tut mir leid, aber "9H" ist keine vollständige Nachricht oder Information, daher kann ich nicht sagen, was es bedeutet. Wenn es sich um einen spezifischen Begriff oder Kontext handelt, bitte gib mehr Informationen, damit ich dir besser helfen kann.! Außerdem ist es ausgestattet mit Oleophobe Schicht, die effektiv ist Es reduziert Streifen und Fingerabdrücke., Das bedeutet "was bietet". langanhaltende Klarheit.

Klare Glas-Serie Es unterscheidet sich von seinem Vorgänger dadurch, dass es dank mehr Transparenz Sorry, but your message is incomplete. Could you please provide more context or complete your sentence? glatter Oberfläche, Glas bietet noch mehr Sicherheit. Sanfte Berührung "i" Ein klareres Bild. während der Benutzung.

Przejrzystość szkła Bizon Glass Clear do Oppo Reno 15

Wie installiere ich das Bizon Clear Pack Glas? Ganz einfach!

Bevor du anfängst, überprüfe es., Passt das Glas sicher zu Ihrem Telefonmodell? - ist die beste Garantie für ein perfektes Ergebnis. Bereite einen Ort mit gutem Licht vor und mach dich an die Arbeit:

1. Reinigen
    Reinigen Sie den Bildschirm mit einem feuchten Tuch, um fettige Flecken und Staub zu entfernen.
  2. Polieren Sie es.
    Reiben Sie den Bildschirm gründlich mit einem trockenen Mikrofasertuch ab, damit die Oberfläche trocken und streifenfrei ist.
  3. Könnten Sie bitte Ihren Satz angeben, damit ich ihn korrigieren kann?
    Nimm einen runden Aufkleber (Staubabsorber) und klebe ihn punktuell an den Stellen, wo sich feine Partikel angesammelt haben.
  4. Drücken Sie an.
    Lege das Glas auf den Bildschirm. Justiere die Position - zur Erleichterung kannst du Positionierungsaufkleber verwenden.
  5. Drücken Sie erneut.
    Drücken Sie vorsichtig in die Mitte des Glases, damit der Bildschirmschutz gleichmäßig auf dem Display haften kann.
  6. Glätten.
    Drücken Sie eventuelle Luftblasen heraus, indem Sie das Mikrofasertuch in Richtung der nächsten Kante schieben.

Erledigt - Glas eingesetzt, Bildschirm geschützt! Nach der Installation des gehärteten Glases. Eine Luftaura kann um den Bildschirm entstehen. - Dies ist ein natürlicher Prozess, der individuell entsteht und von den Krümmungen im jeweiligen Modell abhängt.

Aplikacja szkła Bizon Glass Clear 2 - uniwersalne

Sicherheit führt zu Qualität.

Der Schutz der Linse ist besonders wichtig, wenn wir Wert auf die Qualität der von uns gemachten Fotos legen. Zwei Faktoren beeinflussen in der Regel diese Qualität: der technische Zustand des Glases und seine Sauberkeit. Bizon Glaslinse Ich löse beide Probleme gleichzeitig. solide Konstruktion Schützen der Ausrüstung bei gleichzeitiger Beibehaltung einer minimalen Oberfläche. Danke der oleophoben Beschichtung., Das bedeutet "welche" in Deutsch. Es reduziert signifikant die Ansammlung von Verunreinigungen..

Bizon Glaslinse schützt das Objektiv, ohne seine Leistung zu beeinträchtigen, Es minimiert auch Reflexionen. Entstehende Schatten bei der Verwendung eines Blitzlichts während der Fotografie. Ein Filter hilft dabei, die korrekte allgemeine Farbtemperatur aufrechtzuerhalten..

Szkło na aparat telefonu Bizon Glass Lens do Oppo Reno 15

Handyschutz und Umweltschutz

Bizon Glas Klar Pack, zusätzlich zu 3 Stück gehärtetem Glas für den Bildschirm und 1 Stück Kamerahülle, enthält:

• 4 feuchte Tücher
  • 2 Ich suche nach Mikrofasertüchern.
  • 2 Staubsammler (zum Aufsammeln von Staubpartikeln)
  • 6 Positionierungssticker

Die Gesamtheit wird an dich geliefert. In einer umweltfreundlichen Verpackung, die minimale Mengen an Kunststoff enthält.!

Zestaw aplikacyjny Bizon Glass Clear Pack do Oppo Reno 15 

Ähnliche Produkte

Produkte, die Sie interessieren könnten

Bizon Glass Film Sun Oppo Reno 15

Bizon Glass Film Sun Oppo Reno 15

€6,9910 Stk.
Bizon Case Pocket Oppo Reno 15 braun

Bizon Case Pocket Oppo Reno 15 braun

€10,8420 Stk.
Bizon Case Pocket Oppo Reno 15 schwarz

Bizon Case Pocket Oppo Reno 15 schwarz

€10,8427 Stk.